Markt der Möglichkeiten

Wer möchte nicht in der einen oder anderen Initiative oder Gruppe mitarbeiten, um förderwürdige Projekte mit Gleichgesinnten zu unterstützen, kennt aber die Ansprechpartner oder das genaue Arbeitsspektrum der Gruppen nicht?

Die Durlacher Grünen haben das schon zur 800-Jahrfeier von Durlach im Jahr 1996 erkannt und mit der Einrichtung des „Markt der Möglichkeiten“ ein Forum für alle diejenigen geschaffen, die sich über aktive Gruppen und Vereinigungen in Durlach und Karlsruhe informieren wollen. Ein wichtiges Anliegen der Veranstalter ist es, die Arbeit und Ziele der einzelnen Gruppen nicht nur der Öffentlichkeit vorzustellen, sondern auch Kontakte und Vernetzungen untereinander zu ermöglichen. So manches Kooperationsprojekt ist so schon entstanden.

Aktuelles

Aktuelle Informationen entnehmen Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung den Neuigkeiten und der Durlacher Infomail.

Impressionen

Kontaktdaten

Initiative Markt der Möglichkeiten
Ralf Köster
Säckinger Straße 10
76227 Karlsruhe
Mobil 0177-3952140

Orga-Team

  • Elke Frey
  • Winnie Kratzmeier-Fürst
  • Ralf Köster

Öffnungszeiten

Sonntag, 20. September 2020
13 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz

Diese Seite direkt

http://www.durlacher.de/mdm

Weitere Veranstaltungen

An diesem Wochenende finden statt:

Partner

Das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de ist seit 10 jahren Partner vom Markt der Möglichkeiten.